Skip to content

Ehrenamt-Projekt

Wohltätig für die Wohltätigen.

Bewerbungsphase

2019 werde ich erstmals einem wohltätigen Projekt im Ruhrgebiet meine Leistungen in freiwilliger Mitarbeit zur Verfügung stellen. Geplant ist zukünftig jedes Jahr eines dieser "Ehrenamt-Projekte" umzusetzen.

Leider fehlt gemeinnützigen Vereinen oft das nötige Budget, um sich im Netz von der Besten Seite zu zeigen. Ich möchte dabei helfen, diese Versorgungslücke zu schließen, um den guten Taten im Ruhrpott eine würdige Plattform zu schaffen.

Bewerben bis zum 01. Juli

Bewerben kann sich jeder gemeinnützige Verein in einem Umkreis von 50 km. (Entfernung bei Google Maps prüfen)

Es werden ausschließlich Bewerbungen über dieses Formular akzeptiert. Am Ende der Bewerbungsphase wird aus den Einsendungen ein geeignetes Projekt nach eigenem Ermessen ausgewählt.

Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück!

Jens Thiemann

Formular